26. Januar 2021

Wieder nicht geknackt! EuroJackpot steigt auf 90 Millionen Euro

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Nach der gestrigen Ziehung, am 30.09.2016, wurde der Riesen-Jackpot in Höhe von 76 Millionen Euro erneut nicht geknackt. Damit steigt der EuroJackpot auf sagenhafte 90 Millionen Euro an!

Die nächste Ziehung steht am 06.10.2016 an. Verpasse nicht Deine Chance den EuroJackpot zu knacken.

Hier kannst du bequem und sicher EuroJackpot online spielen:

Susanne Klemenz

Susanne Klemenz Autorin für LottoGuenstig.de Schreiberling für die Telekom und den Yahoo Nachrichten-Dienst. Mein Hobby´s sind in erste distanz die geheimnisse der Lottozahlen. Ich habe zwar noch nicht den Jackpot im Lotto oder Eurojackpot gewonnen, aber dennoch konnte ich in den letzten Jahren schon einige große Gewinne einfachren. Mein zweites Hobby ist das Reiten. Meine zwei Pferde liebe ich über alles. Und zu guter letzte das Internet. Ich Liebe das Lesen von Artikeln und anderer Autoren. Wenn mit was nicht passt dann sage ich es euch direkt ins Gesicht. Wem das nicht passt, mir doch Wurscht.

Alle Beiträge ansehen von Susanne Klemenz →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.