26. Januar 2021

Millionärin aus den Kreis Main-Kinzig gefunden

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Nach nun fast 14 Tagen ist die Millionärinf aus den Main-Kinzig Kreis gefunden. Wie Lotto-Hessen nun bestätigt hat sich die Gewinneren gemeldet.

Eurojackpot Gewinner meldet sich Kreis Main-Kinzig
Kreis Main-Kinzig Millionärinm gefunden

Der oder die Gewinner des Eurojackpot 22.11.2019 hat sich nach langen Suchen und vielen berichten in den Medien endlich Gemeldet.

Es handelt sich um eine Junge Frau 30 Jahr jung aus Main-Kinzig. Die Junge Frau ist alleinerziehend was Ihren letzten Verlobten oder auch nur Freund zeihmlich ärgern dürfte. Tja pech gehabt für den Jungen Mann und Vater. Über Unterhalt braucht sich die 30 Jahre junge Frau wohl kaum mehr Sorgen zu machen.

Was war los? Am 22.11.2019 ging es wieder mal um die Höchstsumme beim Eurojackpot. Dieser lag wieder bei 90 Millionen Euro. Die Gewinnerin gewinnt mit Ihren Gewinnzahlen 3 – 12 – 24 – 37 – 38 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 7 in der ersten Gewinnklasse den Eurojackpot.

Allerdings muss Sie sich leider den Gewinn von 90 Millionen Euro mit zwei weiteren Gewinnern teilen. So erhält jeder Gewinner 30 Millionen Euro in Bar auf sein Bankkonto.

Wohl eher weniger freuen sich die Gewinner aus Bayern. Hierbei handelt es sich um eine Tippgemeinschaft. Lotto Bayern teilte bisher nicht mit um vieller Gewinner es sich in dieser Gemeinschaft hanedel. Ist ja auch Wurscht, bei 30 Millionen Euro für diese Tippgemeinschaft bleibt wohl für jeden etwas vom Geldgewinn übrig.

Die anderen 30 Millionen Euro gehen nch Ungarn. Auch hier ist nicht bekannt wer ob Mann oder Frau oder sagar eine weitere Tippgemeinschaft dahin steckt.

Wir von Lottoguenstig.de wünschen in jedem Fall viel viel Freude mit diesen Geldsegen.

Interessant wäre zu wissen?

Uns würde brennend Interessieren was genau die Frau, die Tippgemeinschaft aus Bayern und der Spieler aus Ungarn gespielt haben. Welche Einsätze waren im Spiel dabei? Das bleibt wohl verschlossen für die allgemeinheit.

Jetzt LOTTO 6aus49 auf LOTTO24 spielen!

Goldrausch in Main-Kinzig-Kreis

Kommentare zum Fall Main-Kinzig Kreis erlaubt:

Wenn du etwas zu der Gewinnerin oder zu den Gewinnern weißt, hinterlasse uns doch hier unten deinen Kommentar.

Susanne Klemenz

Susanne Klemenz Autorin für LottoGuenstig.de Schreiberling für die Telekom und den Yahoo Nachrichten-Dienst. Mein Hobby´s sind in erste distanz die geheimnisse der Lottozahlen. Ich habe zwar noch nicht den Jackpot im Lotto oder Eurojackpot gewonnen, aber dennoch konnte ich in den letzten Jahren schon einige große Gewinne einfachren. Mein zweites Hobby ist das Reiten. Meine zwei Pferde liebe ich über alles. Und zu guter letzte das Internet. Ich Liebe das Lesen von Artikeln und anderer Autoren. Wenn mit was nicht passt dann sage ich es euch direkt ins Gesicht. Wem das nicht passt, mir doch Wurscht.

Alle Beiträge ansehen von Susanne Klemenz →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.